15.02.2020: Hallensportfest Murnau mit 7 Peißenberger Leichtathleten

Starke Platzierungen und viel Spaß beim Sport

(15.02.2020) Für unsere U8 und U10 ist das Hallensportfest in Murnau immer der erste Wettkampf des Jahres. Die Februarsonne sorgte auch in der Halle für gute Laune, und Trainer Klaus Huber freute sich über den großen Einsatz unserer jungen Sportler.

Es gabe spannende Wettkämpfe beim Lauf, Sprung und Wurf – und am lautesten war wie immer die Pendelstaffel. Hier wurde unsere Mannschaft Vierte gegen die starke Konkurenz aus Weilheim, Garmisch, Bad Kohlgrub, mit den Gastgebern aus Murnau sowie einigen anderen Vereinen aus der Region.
Aus der W7 war Verena Schuster dabei, in der M7 starteten Korbinian Reich, Gabriel Hue und Maximilian Thomamüller. Aus der M8 war Veit Fischer dabei. Lukas Kulla und Florian Schuster gingen in der M9 an den Start.

Zum Ende der Hallensaison geht es am Sonntag, den 29. März nach Peiting. Auch dort sind wir jedes Jahr sehr gerne am Start. Wir freuen uns, wenn wieder zahlreiche begeisterte Sportler dabei sind. Die alten Hasen wissen es schon: In Peiting gibt es traditionell eine kleine Osterüberraschung für alle Teilnehmer.

Fotos: TSV Peissenberg

Categories: