15|08|2020

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Weihnachtsfeier der Leichtathleten im Saal von St. Barbara

(17.12.2019) Wir nähern uns dem Jahresende. Bevor unsere Trainer sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedeten, gab es den traditionellen Jahresabschluss mit Wanderpokalen, selbst gemachten Plätzchen, Kinderpunsch und dem Jahresrückblick von Sabine.

20191217 Team crop.k

"Zum 10. Mal machen wir diese Weihnachtsfeier, und Kathi war schon ganz am Anfang dabei", leitete Sabine die Pokalübergabe ein. Kathi Vogl und Lennart von Seggern übergaben die Wanderpokale als Auszeichnung in allen Jahrgängen. Einen kleinen Sack voller Süßigkeiten gab es für alle Teilnehmer.

20191217 Page 3

Zuvor hatten die rund 60 Gäste das Wettkampfjahr 2019 in Bildern gesehen - mit dem Höhepunkt unseres eigenen Sportfests, das in diesem Jahr wieder runde 200 Teilnehmer anlockte. Ca. 60 Helferinnen und Helfer haben im letzten Sommer dafür gesorgt, dass sich die Sportler bei uns wieder sehr wohl gefühlt haben.

20191217 Page 2

Bitte merkt euch Sonntag, den 24. Mai 2020 vor - da findet schon unser 5. Sportfest statt. Wir setzen auf unsere bewährte Helferinnen und Helfer.

20191217 Page 4

Liebe Leichtathleten, wir danken euch für euer Engagement im Training, im Wettkampf und in der Organisation - und ganz besonders danken wir unseren Trainern, die jede Woche und an vielen Wochenenden für euch da sind.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht euch der Vorstand der Peißenberger Leichtathleten.

20191217 Team crop.k